.
Seitensuche

Aktuelle Informationen

Seite 1 von 2   »

03.12.2017

Weihnachtsgrüße

liebe Gäste und Radlerinnen u.Radler im Namen der Mitglieder und der Vorstandschaft wünschen wir Ihnen eine gesegnete Adventszeit ein schönes Weihnachtsfest , dass alle Wünsche sich erfüllen und einen guten Anfang im neuen Jahr. Auch wir wünschen uns viele neue Mitglieder

Jakob Holderle

20.08.2017

Hallo liebe Kraut und Rüben Radweg Freundienen und Freunde der nächste

Kraut und Rüben Radtag ist am 10.Juni 2018 von 10.00 Uhr -18.00 Uhr

 

Sie sind hier: Gästebuch

.
Nachricht 1-5 von 73.
03.03.2015
Erhardt Vortanz (aus Zeiskam )
Südlich Lustadt hat der böige Wind gestern ein VerkehrsSchild umgerissen, an dem auch die Wegweisung für den Kraut-und-Rüben-Radweg hängt. Ich habe es heute der VG Lingenfeld gemeldet.


28.11.2014
Foxi
Schöner Radweg. Wir sind zusammen mit unserem kleinen gefahren. Es hat uns sehr gefallen.


06.05.2013
Fritz Gensheimer (aus Offenbach , Deutschland )
Wir waren am So.,05.Mai 2013 mit 4 Personen ab Grünstadt unterwegs.Herrlich die blühenden Obstbäume und die sehr gepflegte Kulturlandschaft. Weniger schön die manchmal unklare oder vernachlässigte Beschilderung. Ärgerlich, daß es keinen Hinweis oder eine Umleitungsbeschilderung für die Strecke nach Weisenheim gab. Der Radweg war im Zuge der Flurbereinigung total zerstört und unbefahrbar.
Bei einem offiziellen Radweg sollte es doch kein Problem sein hier eine Umleitungsbeschilderung aufzustellen.


17.03.2013
Stefan Palmi
Allen Fahrradfahrern weiterhin unfallfreie Fahrt. Freue mich auf den Frühling, dann geht es wieder öfters aufs Rad! Stefan


30.12.2012
Andreas (aus Hirschberg an der Bergstrasse , Deutschland )
Unsere Kraut- und Rübenweg-Radtour liegt zwar schon einige Jahre (im Juni 2008) und wir sind damals auch nur eine Teilstrecke gefahren.
Wir haben diese Tage aber in so guter Erinnerung behalten, dass wir den Kraut- und Rübenradweg noch einmal komplett befahren wollen, um wieder die pfälzische Küche, den Pfälzer Wein und die Pfälzer Gastfreunschaft zu genießen zu können.
Wir freuen uns auf schöne Tage in der Pfalz.


Nachricht 1-5 von 73.
 
nach oben

© M. Größler 2010 - Webdesign & Hosting - www.kundenhome.de

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!
Layout based on YAML